Über mich

Mein Name ist Omid Mohadjeri und ich bin 18 Jahre alt.
Mein Nachname wird jedoch gerne mit Jerry abgekürzt.
Wie ich auf meinen Künstlernamen Filmigrant gekommen bin?
Ich habe die Videoproduktion vor einiger Zeit als große Leidenschaft von mir entdeckt – das erklärt den Begriff Film.
Davor konnte ich einige Erfahrungen mit eigenen Bands sammeln.
Ich bin in Oldenburg geboren, aber habe kanadische Staatsangehörigkeit.
Zudem sind meine Eltern beide Perser.
Das erklärt meinen Migrationshintergrund.
Film + Migrant = Filmigrant.

Das entwickeln eines Musikvideos oder Kurzfilmes macht mir unglaublich viel Spaß.
Außerdem wollte ich schon immer der Beste in dem sein, was ich gerne tue.
Damit hat sich vor einiger Zeit mein Traum ergeben, der beste Filmregisseur der Welt werden zu wollen.
Jetzt habe ich beschlossen, aus meinem Traum ein Ziel zu machen.
Ich lasse 100% Herzblut, Leidenschaft und Kreativität in meine Projekte fließen, damit sie einzigartig werden!
Mit diesen Videos werde ich mich hocharbeiten, bis ich mein Ziel erreicht habe und ihr meinen Namen auf der Kinoleinwand lesen könnt.